Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Radfrage....
04.08.2015, 19:56
Beitrag: #11
RE: Die Radfrage....
...und ich hab deines immer noch, bissle umgebaut mit breiterem Sattel und Satteltaschen...aber immer noch ein tolles Radl

Wenn Du fällst steh wieder auf und dann stolpere nicht immer über die gleichen Äste, sondern lerne vernünftig und nachhaltig das Laufen.
(von meinem Troll-Freund)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Danke sagen: Löwin
04.08.2015, 20:57
Beitrag: #12
Gibt es denn für den Räderkauf auch ein Saisongeschäft??

... wann am bestenconfused

Im Frühjahr neue Modelle und teurer? im Herbst alte Modelle und günstiger?? oder ist das egal??

... jetzt bezogen auf die Sporträder ist das doch sicherlich egal, oder?

Ich bräuchte kein neues Modell. Aber gute Modelle sind vielleicht zu besonderen Jahreszeiten besser zu bekommen - oder werden die Räder grundsätzlich das ganze Jahr über gut verkauft.

Löwin, ich komme dann mal um die Ecke zum 'Händler Deines Herzens'. Das müssen wir nur terminieren.happyhappy

"Nichts ist so schlecht, dass nicht auch etwas Gutes bei heraus kommt"
(von ??? bzw. einem guten Freund)

"Es wird alles immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht." H.Hesse
04.08.2015, 21:40
Beitrag: #13
MH .... Also ich hab , preislich gesehen, noch nicht beobachten können, dass es Saison- Geschäfte gibt.

Natürlich wird die Nachfrage im Frühjahr höher sein als im Herbst, weil halt die Wenig- Radler mit ihren guten Vorsätzen für das Frühjahr / Sommer das Geschäft "beleben" .... Häufig läuten die Fachgeschäfte ja auch im Frühjahr die Saison ein durch ein "Frühjahrsfest" mit Tombola usw., um potentielle Kunden anzulocken.

Neue Modelle kann man meist schon Ende August kaufen kicher ( also mein Cervelo R3 hab ich Ende August 2013 gekauft als Modell 2014). Meine neuste Anschaffung (ein Cervelo S5 ) hab ich Mitte Februar beim Händler bestellt - geliefert vom Hersteller an meinen Händler wurde es erst Mitte Mai, fertig war es dann erst Ende Mai.

Angebote gibt meist immer und zu jeder Jahreszeit cool
 Danke sagen: Paulinchen
05.08.2015, 11:29
Beitrag: #14
ich glaub da hast du eher zwei für jede gelegenheit kicher
aber wer im glaushaus sitzt - ne?... und so biggrin.gif

tina Katze
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Seelenbunt | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum