Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kletterwald
23.08.2015, 10:53
Beitrag: #11
RE: Kletterwald
Und Toasty, es gibt da wie gesagt ganz verschiedene Parcoure. Auch ganz leichte. Du musst etwas Kraft in Armen und Beinen haben. Das hast du. Von daher wüsste ich jetzt nicht, warum du da nicht mitmachen könntest.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 11:57
Beitrag: #12
Ich glaube, dass ich zu schwer bin.*rot werde*

Vertraue dir selbst. Du weißt mehr, als du ahnst!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2015, 12:11
Beitrag: #13
Ja, hab ich mir gedacht, dass du das glaubst, Toasty. Aber viel oder wenig Gewicht ist nicht ausschlaggebend. Eher eine gewisse Beweglichkeit und Kraft in Armen/Beinen.
Wer so was in der Nähe hat, kann ja einfach mal gucken gehen. In Conneforde zahlt nur, wer auch klettert. Besucher können da so rumspazieren.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Danke sagen: Maroe , Toasty , tina , galadriel
23.08.2015, 18:35
Beitrag: #14
thomas war vor jahren auf nem betriebsausflug im kletterwald.
danach ist der im 3 stock auf dem fenstersims rumgeturn und allein der anblick machte bei *zensiert* gefühl.
also wenn man sich da ein bischen überwinden kann, hat das schon auch nachwirkungen.

geht aber auch aufwändig, mit gerüst am haus. das hat mir 2010, nach anfänglichem "hilfemirwirdjasoschlecht" auch sehr geholfen kicher. aber ich musste mit den handwerkern ja hoch.
zum schluss hats richtig spass gemacht biggrin.gif
und da war ich echt ein bischen stolz drauf, dass ich das gepackt habe...

tina Katze
 Danke sagen: Paulinchen , Toasty , Dipama
26.08.2015, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 20:21 von galadriel.)
Beitrag: #15
Dipama, tolle Bilder, tolle Leistung. Und mit der Einladung, ich würde glatt kommen. Kletterwald ist super, ich hab das schon 2x gemacht. ( das 2x mit fahrradhandschuh kicher) mich hat am meisten gewundert, wieviel Ängste vor was auch immer man so im Laufe seines Lebens aufbaut und mich hat fasziniert, welche Lösungen man für sich findet um die Probleme zu meistern. Und Irgendwann im parcoure ist der Rückwegi genauso angsterzeugend wie der Weg vor einem . Den kennt man ja noch nicht.

Tausend Wege führen zum Irrtum, ein einziger zur Wahrheit! (Jean-J. Rousseau)
 Danke sagen: hexe_isora , Dipama
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Seelenbunt | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum