Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstliebe und - annahme
18.10.2017, 13:05
Beitrag: #1
Selbstliebe und - annahme
Heute ist irgendwie ein Tag, wo ich einiges für mich besonders klar bekomme, als Resultat der letzten Zeit, aber auch aus der langen Zeit davor, und es ist schon seltsam , wei die eigenen Themaen einen dann plötzlich an sämtlichen Ecken anspringen... so bin ich durch Zufall heute auf diesen Vortrag gestossen , und hab mir den Mann, obwohl er mir auch vorher schon ein Begriff war, endlich auch mal angehört...... und dafür die Zeit beim Spülen , und dann beim Essen genutzt..... und er sagt soviel von meinem Weg der hinter mir liegt, von dem, auf dem ich gerade bin, und dem, der noch vor mir liegt, und das in einer leichten Art, die mir gerade sehr gut tut. Nichts von dem ist neu für mich und doch hilft es mir gut, nochmal zu gucken, wo steh ich, was gibt es noch zu tun, und wenn ich mir das so anhöre, hilft mir diese Anschaulichkeit, meine weiteren Schritte ganz leicht vor Augen zu haben, und es zeigt mir wie viel des Edges ich schon gut gemeistert habe..... das tut gerade gut

liebe Grüße v. Ellen
------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede

( keine Ahnung von wem)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Danke sagen: Toasty , phile , Paulinchen , Maroe , Biggi , tina , Rumpelpumpel
18.10.2017, 17:23
Beitrag: #2
RE: Selbstliebe und - annahme
Oh EllenTreu dreinschauend ... das werde ich mir mal ganz in Ruhe anhören. Da bin ich sehr neugierig drauf!!! herz

"Nichts ist so schlecht, dass nicht auch etwas Gutes bei heraus kommt"
(von ??? bzw. einem guten Freund)

"Es wird alles immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht." H.Hesse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Danke sagen: Ellen , tina
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Seelenbunt | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum