Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motiviere mich, dann motivier ich dich! :o)
17.12.2013, 00:04
Beitrag: #11
RE: krankenzimmer und fitnessraum
Ich biete mich an, jemanden mit dem Rad mitzunehmen und / oder 3 mal die Woche in die "Muckibude" ... Freiwillige vor biggrin.gif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Danke sagen: Ellen , Biggi
17.12.2013, 00:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 00:14 von Ellen.)
Beitrag: #12
Ich wüßte noch nicht so genau wo ich mich da einordnen kann, aber generell hört sich das gut an...zur Zeit gehe ich nur in einen Frauensportclub, ist so ungefähr wie ein Fitnessstudio...eben Wechseldiensttauglich..muß ich nur nach einigen Wochen wieder aktivieren..und sag im Moment ständig, morgen mach ich weiter...Montag geht es wieder los. Am liebsten würde ich mir endlich eine Zehnerkarte für den Zumba besorgen, und ja, Badminton spielen auch

Fahrradfahren tu ich jeden Tag...überall hin...würde ich auch gerne für längere Geschichten machen...nur kommen mir dabei Phobien in die Quere...aber vielleicht nicht mehr lang

liebe Grüße v. Ellen
------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede

( keine Ahnung von wem)
 Danke sagen: tina
17.12.2013, 08:16
Beitrag: #13
...und wenn Ihr richtig gut seid, dann schafft Ihr es, mich zu motivieren! Snoozer

[Bild: 172.gif]
Miau,
Mike

Someday we'll look back on this and it will all seem funny.
>Rosalita (Come Out Tonight), Bruce Springsteen<
17.12.2013, 08:40
Beitrag: #14
tina ich würde yoga schon mal gerne ausprobieren, NUR muss ich etwas finden, dass ich zu jeder Tageszeit machen kann.
Kein Termindruck, kein Kurs wo ich auf Zeit sein muss, das klappt einfach nicht...(bzw. da muss ich noch dran arbeiten)

Walken gerne, da kann ich gehen wann immer ich will...

Fahrrad nein, hab gestern erst wieder einen Fahrradfahrer "aufgesammelt", der vor meinem Balkon gestürzt ist - ist gsd nichts passiert...
Erst wieder im Frühjahr oder bei ganz trockenem Wetter...

Fitnessstudio haben wir 2 Jahre bezahlt und sind die letzen Monate gar nicht mehr hingegangen - nein !

Was ich mir überlege bei uns im Reha-Zentrum (Pysiotherapiepraxis) gibt es ein Gerätetraining. Da kann man auch nur für ein paar Monate das Gerätetraining buchen und hat auch immer einen Pysiotherapeuten als Ansprechpartner.
Das könnte ich mir im neuen Jahr gut vorstellen, um die eingerosteten Muskeln mal wieder etwas auf Vordermann zu bringen...

...und natürlich schwimmen, das tut mir sooo gut - ist halt bei diesen Temperaturen ein ganz schönes Aufraffen...

Mike, das schaffen wir - wirst schon sehen...

Wenn Du fällst steh wieder auf und dann stolpere nicht immer über die gleichen Äste, sondern lerne vernünftig und nachhaltig das Laufen.
(von meinem Troll-Freund)
17.12.2013, 08:41
Beitrag: #15
(17.12.2013 08:16)Mike schrieb:  ...und wenn Ihr richtig gut seid, dann schafft Ihr es, mich zu motivieren! Snoozer

Em Lääve nit....kicher

Tante macht nur Spass...*rot werde*
17.12.2013, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 10:33 von tina.)
Beitrag: #16
ach lis, schick mir mal mikes adresse, bei schweren fällen geh ich doch gerne mal persönlich vorbei rofl

troll-schatz, dich nehmen wir auch mit, aber du darfst nicht JAMMERN biggrin.gif

tina Katze
 Danke sagen: Dipama , Rumpelpumpel , rainy
17.12.2013, 10:10
Beitrag: #17
Also ihich (*angeb*) habe mich heute für 14 Uhr mit einer Freundin wieder zum Laufen verabredet. =))
Und was macht ihr? (*scheinheiligfrag*) kicher

Vertraue dir selbst. Du weißt mehr, als du ahnst!
 Danke sagen: tina
17.12.2013, 10:35
Beitrag: #18
(17.12.2013 10:10)Toasty schrieb:  Also ihich (*angeb*) habe mich heute für 14 Uhr mit einer Freundin wieder zum Laufen verabredet. =))
Und was macht ihr? (*scheinheiligfrag*) kicher

Ich hab heut noch ein Date mit Ralf und meinen diversen Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule. biggrin.gif

Also

Yoga auf dem heimischen Teppich. Pleased
 Danke sagen: Toasty
17.12.2013, 11:43
Beitrag: #19
RE: Motiviere mich, dann motivier ich dich! :o)
(17.12.2013 10:09)tina schrieb:  ach lis, schick mir mal mikes adresse, bei schweren fällen geh ich doch gerne mal persönlich vorbei rofl

troll-schatz, dich nehmen wir auch mit, aber du darfst nicht JAMMERN biggrin.gif

[Bild: smilie_sh_014.gif]Trolli, kooooooooomm! [Bild: smilie_sh_029.gif]

[Bild: 172.gif]
Miau,
Mike

Someday we'll look back on this and it will all seem funny.
>Rosalita (Come Out Tonight), Bruce Springsteen<
17.12.2013, 12:01
Beitrag: #20
RE: Motiviere mich, dann motivier ich dich! :o)
ich geh mit laufen, toasty, hab noch restwirkung von meiner gestrigen bb- ibu biggrin.gif - die will verbraucht werden.

starte allerdings ein bissl später, hoffentlich aber noch im hellen, bei uns ist knalle sonnenschein... den kater hol ich mir dann auf dem rückweg Sfg

@rumpum, wer ist ralf??? darf der auch zu rainy?

tina Katze
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Seelenbunt | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum