Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motiviere mich, dann motivier ich dich! :o)
17.12.2013, 15:55
Beitrag: #31
RE: Motiviere mich, dann motivier ich dich! :o)
Ich kann morgen früh ne Verabredung anbieten ..... ab 8 Uhr aufs Laufband entweder ne Stunde oder nur zum aufwärmen dann geht es an die Geräte , danach um 9:30 mach ich den Kurs *Effektiv* , mit Lang und Kurzhanteln , den blöden Gummies und Stepper . Zum Schluss ist nochmal 15 Minuten Bauchexpress . Mit Crunches , mit Beckenheben und mit Crunches und Beckenheben gleichzeitig . Ach , die Trainerin möchte auch noch das wir dabei atmen biggrin.gif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2013, 16:19
Beitrag: #32
(17.12.2013 14:51)Biggi schrieb:  Was meint ihr ich kann das doch auch mal mit einer DVD ausprobieren, ich muß doch nicht gleich in einen Kurs gehen - oderconfused

Das ist ja meine Idee! DvDs kosten einmal was in der Anschaffung und dann hast du sie wirklich immer da! Ohne Abo und ohne nichts. Ich kanns machen wann und wie ich will, mit Gurkenmaske im Gesicht und im Schlafanzug zum Beispiel. Pleased
Zeitlich ist es für mich auch angenehmer so als ein Kurs mit festen Zeiten.

Wenn du dich dann irgendwann von Ralf wieder trennen willst, weil ihr euch auseinandergelebt habt oder so: Ralf hat einen hohen Wiederverkaufsweg, von daher ist das Risiko recht klein.
 Danke sagen: Biggi
17.12.2013, 16:29
Beitrag: #33
danke toasty,
ohne dich wäre ich erst wieder im dunkeln gelaufen und es war soooo genial schön im wald Geb 5!

ach und die lappen nehme ich wieder zurück, das ist ja *böseböseböse* [Bild: smilie_b_003.gif]und gar nicht förderlich.

statt dessen haben wir 2 sehr geschätzte herren mit hohem motivationspotential biggrin.gif

tina Katze
 Danke sagen: Toasty
17.12.2013, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 16:31 von tina.)
Beitrag: #34
(17.12.2013 15:55)Esme schrieb:  Ich kann morgen früh ne Verabredung anbieten ..... ab 8 Uhr aufs Laufband entweder ne Stunde oder nur zum aufwärmen dann geht es an die Geräte , danach um 9:30 mach ich den Kurs *Effektiv* , mit Lang und Kurzhanteln , den blöden Gummies und Stepper . Zum Schluss ist nochmal 15 Minuten Bauchexpress . Mit Crunches , mit Beckenheben und mit Crunches und Beckenheben gleichzeitig . Ach , die Trainerin möchte auch noch das wir dabei atmen biggrin.gif

also das mit dem atmen find ich jetzt übertrieben Hihi

tina Katze
17.12.2013, 16:37
Beitrag: #35
(17.12.2013 16:19)Rumpelpumpel schrieb:  Das ist ja meine Idee! DvDs kosten einmal was in der Anschaffung und dann hast du sie wirklich immer da! Ohne Abo und ohne nichts. Ich kanns machen wann und wie ich will, mit Gurkenmaske im Gesicht und im Schlafanzug zum Beispiel. Pleased
Zeitlich ist es für mich auch angenehmer so als ein Kurs mit festen Zeiten.

das stimmt schon, aber du musst dich halt auch jedesmal wieder dazu motivieren. ein kurs, am besten mit noch 1, 2 freundinen, nachbarinen, schwägerinen oder auch trollen kicher (sorry) kann auch sehr viel mehr spass machen als zuhause den teppich knuddeln biggrin.gif

aber zum ausprobieren ist es allemal sinnvoll...

tina Katze
17.12.2013, 17:14
Beitrag: #36
@RumPum, wenn ich nicht wüßte, worum es hier geht, hätte ich bei manchen Äußerungen ein anderes Bild vor Augen bekommen können. kicher

Die TaiChi-CD teste ich für Dich aus. Aber erst, wenn mein Magen-Darm-Trackt sich etwas beruhigt hat. Der rebelliert seit gestern Abend ein wenig bin krank

Viele Grüße,
Daniela

Es ist Zeit neue Türen aufzustoßen, neuen Anfängen zu vertrauen.
17.12.2013, 20:17
Beitrag: #37
Hallo an alle Yoga-Kenner,

wäre das was für michconfusedconfused
Bin blutiger Anfänger, Laie und sowieso...

http://www.yogawerkstatt-riederich.de/Entspannung.html

Wenn Du fällst steh wieder auf und dann stolpere nicht immer über die gleichen Äste, sondern lerne vernünftig und nachhaltig das Laufen.
(von meinem Troll-Freund)
17.12.2013, 20:24
Beitrag: #38
Ich finde das klingt gut, Biggi! herz

Vertraue dir selbst. Du weißt mehr, als du ahnst!
18.12.2013, 06:10
Beitrag: #39
Und ......*mitfingertrommel* biggrin.gif wer macht mit heut früh ???

LG Esme herz
............................................

Die ganze Natur ist eine Melodie , in der eine tiefe Harmonie verborgen ist ( Goethe )
18.12.2013, 07:45
Beitrag: #40
Ich schnappe mir gleich gaaaanz gemäßigt die Stöckchen...nach langen Wochen das erste Mal wieder - und Tina und Ihr seid SCHULD..!!!!biggrin.gif
Aber erst so um 8.30 Uhr rum...Pleased
 Danke sagen: tina , Biggi
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Seelenbunt | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum